Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. November 2011

Finja am Schweiner See

 Finja und ich (Maik) privat in Willigrad
 

Finja und Ich (Maik) in unserer Praxis
Pfotenabdruck, ein stück Finja für Zuhause


Das wird unser Türschild


Name legen mit Leckerlie

Finja auf dem eigenst angefertigten Rollbrett

Sie geht auch mit den Kindern einkaufen

Guten Tag

Das ist Finjas "Leckerlieautomat"


und so funktionierts ;o) mmmmh lecker

Nähe zulassen durch Vertrauen

Mutprobe....

....Bestanden

 Finja gibt Laut


 ....und Schaukeln macht zu zweit auch mehr spaß

 Spaß macht das Spiel "Socken Zocken"
  
Finja bringt ein Sockenpaar,....

 dass zum Trocknen auf die Leine gehängt wird.


1 Kommentar:

  1. Wow Finja,
    die Arbeit sieht ja richtig spannend aus.
    Die Kinder machen da bestimmt gerne mit.
    Was du alles kannst - ich weiß nicht ob ich jemanden meine Pfoten bemalen lassen würde. Ich bin da ganz schön kitzelig!

    Ich Grüße dich ganz lieb,
    Dein Bruder Stormy

    P.S.
    Sehen wir uns eigentlich am 10. Dez.??

    AntwortenLöschen